sicher bargeldlos bezahlen.
Das bargeldlose Kassen- und Bezahlungssystem mocca® ist mit verschieden Komponenten, auf die Geschäftsbedürfnissen der Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie zugeschnitten. Mit der bargeldlosen Komplettlösung kann die Abwicklung der Bezahlung auf ein Minimum reduziert werden, was für die Kunden und die Betriebe ein Mehrwert ist.
 
Die Geräte sind netzwerkfähig und können sowohl online als auch offline betrieben werden. Die Betriebe profitieren von der elektronischen Erfassung der Umsatzdaten, wobei die Daten lokal gespeichert werden, und automatisch zur Zentrale gesendet, wo sie ausgewertet werden. Es kann eine einzige Kasse, mehrere Kassen oder auch mehrere Betriebe über die Zentrale verwaltet werden. Auf einen Blick ist ersichtlich, wo sich die Effizienz aber auch die Ressourcen optimieren lassen.

mocca admin

mocca admin

mocca.admin – Die zentrale Steuersoftware garantiert korrekte Zahlen

Die Management Software mocca.admin ist das perfekte Instrument zur Steuerung Ihres Betriebs. Sämtliche Bezahlstellen sind vollständig in mocca.admin integriert: Sie erhalten eine genaue Abrechnung für Kassen-, Kaffee-, Getränke- und Verpflegungsautomaten sowie für Vorbestellungen. Die Software wurde gemeinsam mit Kunden exakt für die Anforderungen der Gemeinschaftsgastronomie entwickelt.

So optimieren Sie Ihre Verkaufszahlen

Mit mocca.admin haben Sie Ihre Zahlen und Auswertungen auf einen Knopfdruck. Sie können Trends besser erkennen und schnell auf geänderte Kundenanforderungen eingehen. Das ermöglicht Ihnen, im Wettbewerb auf einem dynamischen Markt erfolgreich zu bestehen.

Umfassende und individuelle Rechteverwaltung

mocca.admin bietet eine individuelle Rechteverwaltung. Sie können entscheiden, ob ein Benutzer alle Daten ändern und einsehen kann, oder ob es pro Benutzer individuelle Einschränkungen geben sollte. Personalverantwortliche könnten z.B. nur Zugriff auf die Personenstammdaten bekommen, jedoch keinen Zugriff auf Waren- und Umsatzdaten. Umgekehrt darf das Küchenpersonal nur Menüpläne und Artikel verwalten. Die Finanzabteilung hat Zugriff zu speziellen Finanz-Berichten.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

mocca.admin stellt transparent alle Umsatz- und Bewegungsdaten Ihres Betriebes dar. Sie haben den vollständigen Überblick und eine genaue Kontrolle Ihrer Verkaufsdaten und Mitarbeiter.

Einfache Verwaltung Ihrer Kartendaten

Ihre Kundendaten können Sie zentral in mocca.admin verwalten oder automatisiert über standardisierte Schnittstellen abgleichen. Legen Sie neue Karten und Personen an, sperren Sie abgelaufene oder verlorene Karten oder benennen Sie Personen um. Das alles auf einer einzigen Verwaltungsseite in mocca.admin – übersichtlich und leicht bedienbar.

mocca reporting+

mocca reporting+

mocca.reporting+ – Entlastung durch automatisierte Berichte

mocca.reporting+ ermöglicht Ihnen eine automatisierte Generierung von Berichten für die unterschiedlichsten Abteilungen in Ihrem Unternehmen und versendet diese noch dazu vollautomatisch an die jeweiligen Empfänger. Dies erspart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Ärger durch fehlerhafte Berichte. Die gehören mit mocca.reporting+ nämlich der Vergangenheit an.

Automatischer Versand von Berichten spart Zeit

Müssen Sie täglich oder monatlich aufwendige Berichte für Ihre Firmenzentrale oder für Kunden erstellen? – Mit mocca.reporting+ können Sie mehrere Berichte individuell konfigurieren und zu einem Berichte-Set zusammenstellen. So können Sie Tagesberichte, Monatsberichte oder individuelle Berichte-Sets erstellen. Selbstverständlich versendet mocca.admin optional auch die Berichte über E-Mail mit einem von Ihnen vordefiniertem Text. Ihre Berichte sind immer korrekt. Selbst Vertretungen zur Urlaubszeit können die Monatsberichte mit Leichtigkeit erstellen.

mocca touch

mocca touch

mocca.touch – Die Kassensoftware, optimiert auf hohen Durchsatz und einfache Bedienung

mocca.touch ist optimiert auf hohen Durchsatz und maximalen Bedienkomfort. In Spitzenzeiten wie zur Mittagszeit haben Sie mit mocca.touch die beste Lösung: Durch die optimierte Bezahlung mit Karten, der Unterstützung von Barcode-Scannern und der integrierten Waagen-Anbindung. Das alles gibt es auch in einer mobilen Ausführung.

Höchster Bedienkomfort und kurze Einschulung

Die intuitive Touch-Oberfläche ist mit Leichtigkeit zu bedienen. Eine Kurzschulung reicht vollkommen aus, um eine neue Bedienkraft im Betrieb einzusetzen. Alle Funktionen sind selbsterklärend und oft verwendete Artikel werden übersichtlich und klar dargestellt. Den Kassenbildschirm passen Sie genau an Ihre Anforderungen an: Die Farben der Artikel, die Grösse und Anzahl der Buttons sowie die Auswahl von Sonderfunktionen – alles mit Drag&Drop, von jedermann zu bedienen.

Einzelplatz oder im Verbund

Egal ob als Single-System oder Grossinstallation - mocca.touch bleibt performant und ausfallsicher. Selbst bei einem Ausfall der Netzwerkinfrastruktur kann der Kassiervorgang uneingeschränkt fortgesetzt werden und es gehen dabei keinerlei Daten verloren.

Kostenstellen und Auftragsverwaltung

Haben Sie Bewirtungsaufträge, Kostenstellen oder Raumbuchungen? In mocca.touch finden Sie die jeweiligen Kostenstellen und Aufträge rasch. Egal ob Sie in Ihrem System 10 oder 10‘000 Aufträge verwalten. Die optimierte Suchfunktion in mocca.touch bringt mit wenigen Klicks das gewünschte Ergebnis. Einmal an der Kasse boniert, wird im Hintergrund auch schon alles für die Weiterverrechnung aufbereitet. So sparen Sie Zeit, und können sich um Ihre Gäste kümmern.

mocca value

mocca value

mocca.value – Die Ladestation für Ihre Mitarbeiter-, Zutritts- oder Kundenkarten

Ihre Kunden beladen am Aufwerter mocca.value die Chipkarte. Das Guthaben kann dabei mit Banknoten, EC-Karten sowie mit allen gängigen Kreditkarten aufgewertet werden. Als Betriebsleiter haben Sie jederzeit raschen Einblick aller getätigten Umsätze an den Aufwertern. Der zuverlässige und robuste Automat kann von jedem Kunden einfach selbst bedient werden.

Karten mit Bargeld am Automat aufladen

Das Aufladen der Karten ist ganz einfach. Wollen Sie mit Bargeld Ihre Kartenbörse aufladen, so stecken Sie einfach Ihre Karte in die Ladestation und anschliessend die Banknote. Das Geld wird geprüft und Ihre Börse um den Betrag erhöht. Sie können nun weitere Banknoten einlegen oder einfach die Karte entnehmen. Am grossen 15‘‘ Display erhalten Sie genaue Informationen über den Ablauf und den Wert Ihrer Chip-Börse.

Karten mit EC- und Kreditkarten aufladen

Das Aufladen mit EC-Karten oder Kreditkarten ist ebenso einfach. Sie wählen nach Zuführen der Karte den Betrag am Touch-Screen aus, der von Ihrer EC- oder Kreditkarte abgebucht werden soll. Der Betrag wird nach erfolgreicher Autorisierung auf die Börse aufgebucht. Vor der Inbetriebnahme geben Sie bekannt, welche EC- und Kreditkarten Sie für Ihren Betrieb akzeptieren möchten. Das Display zeigt die Logos Ihrer ausgewählten Karten an. Für die Akzeptanz der Karten ist ein Vertrag mit einem Netzbetreiber notwendig – wir unterstützen Sie gerne beim Ausfüllen der Formulare.

Einfache Verwaltung und übersichtliche Auswertung

Sie können auch eigene Einstellungen vorgeben, wie z.B maximaler Kartensaldo oder maximaler Aufwertbetrag.

Zuverlässig und sicher

Zuverlässigkeit und Sicherheit sind oberstes Gebot für Automaten, die Bargeld annehmen. Das robuste Stahlgehäuse mit Sicherheitsschloss verhindert das Eindringen in das Innere des Automaten durch Unbefugte. Wir haben zusätzlich zahlreiche Kontrollen in der Software eingebaut, damit Manipulationen ausgeschlossen sind. mocca. value ist über Netzwerk mit der Zentrale verbunden und meldet alle Geldentnahmen automatisiert. Bei einem Netzwerkausfall läuft der Betrieb ungestört weiter, die Umsätze werden bei der nächsten Online-Verbindung automatisch übermittelt.

mocca guest

mocca guest

mocca.guest – Der intelligente Automat für Verkauf, Rückgabe und Aufladung von Gästekarten

mocca.guest ist der Automat, der Ihre Gästekarten ausgibt, diese aufwertet und wieder zurücknimmt. Der zuverlässige Selbstbedienungsautomat ist die ideale Ergänzung für Betriebe, die den Verwaltungsaufwand für die Ausgabe und Rückgabe von Karten reduzieren wollen.

So entlasten Sie Ihre Verwaltung

Ihre Kunden bezahlen Ihre Gästekarte mit Bargeld, EC- und Kreditkarten. Der Automat mocca.guest lädt das Guthaben der Gäste- und Mitarbeiterkarten auf. Schlussendlich nimmt er die Gästekarten zurück und bezahlt das Guthaben aus – wieder mit Bargeld, EC oder Kreditkarten. Sie haben einen vollständigen Bezahlkreislauf, bei dem Ihre Kunden alle Vorgänge selbständig durchführen können.

Höchste Sicherheit und offline Betrieb

mocca.guest besteht aus einem robusten Stahlgehäuse mit Spezial-Verschluss. Die Software des Automaten ist gegen Fremdzugriff geschützt. Alle Umsätze und Bewegungsdaten werden in einer sicheren Datenbank gespeichert. mocca. guest ist auch offline betriebsfähig – selbst ohne Netzwerk wird der Betrieb ungestört weitergeführt.

Exakte und individuelle Abrechnung

Mit mocca.guest rechnen Sie alle Ein- und Auszahlungen einfach ab. Kartenpfand und unterschiedliche Bezahlformen wie Münzen, Bargeld, EC- und Kreditkarten werden übersichtlich dargestellt.

Optimierte Menüführung

Die Menüführung bei mocca.guest ist sowohl für Mitarbeiter als auch für Gäste optimiert. Damit haben Ihre Kunden immer den optimal schnellsten Weg, die Karten aufzuladen.

mocca reader

mocca reader

mocca.reader – Der universelle Kartenleser für elektronische Geldbörsen oder zur Identifikation

Der Kartenleser mocca.reader kann alle gängigen Kartentypen lesen und schreiben. Er ist optimiert auf Reichweite und Geschwindigkeit – sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben der Karte. Ob Spezialkarte oder Standard.

Ob Spezialkarte oder Standard – wir haben für Sie die Lösung!

mocca.reader unterstützt alle gängigen Kartentypen wie MIFARE, LEGIC, NFC Near Field Communication, HITAG, Nedap, HID und noch weitere Spezialleser. Durch die eigene Entwicklung können wir auch Ihre Karte in mocca rasch integrieren.

Optimiert auf Geschwindigkeit und Reichweite

Die Lesegeräte mocca.reader sind so entwickelt, dass ein optimaler Durchlauf an den Bezahlstationen möglich wird. Die Reichweite der kontaktlosen Lesegeräte wurde ebenso optimiert, wie das rasche Erkennen von neuen Karten. So gewährleisten wir für Sie schnelle Bezahlung und Identifikation.

Auch Sonderwünsche erfüllen wir rasch

Sie verwenden bereits Karten, die Sie nicht tauschen möchten? Wir analysieren Ihre Karten und integrieren Ihre Karte in das mocca System. Durch die jahrelange Erfahrung unserer Experten mit Karten, sagen wir Ihnen umgehend, welche Anpassung notwendig ist, damit Ihre Karte unterstützt wird. Auch Sondereinbauten in Spezialgehäusen führen wir für Sie durch – die Entwicklungsabteilung findet die passende Lösung für Sie.

Integrationen für Speziallösungen

Sie benötigen einen Kartenleser für Ihre Spezialanwendungen? Wir haben Standard-Schnittstellen für die Integration in andere Software-Systeme fertig aufbereitet. Mit einfach einzubindenden Softwarebibliotheken, die wir für Sie zur Verfügung stellen, erleichtern wir Ihre Arbeiten der Integration. Unsere Entwicklungsabteilung stellt Ihnen alle notwendigen Informationen bereit und steht mit Rat und Tat zur Seite.

mocca digitalsignage

mocca digitalsignage

mocca.digitalsignage – Das Informationssystem zur Steigerung der Zufriedenheit Ihrer Gäste

Individuell auf Kundenbedürfnisse anpassbar

Mit mocca.digitalsignage lässt sich jeder Monitor im Restaurant mit Informationen befüllen, die auf Ihre Kunden angepasst sind. In mocca.admin vorkonfigurierte Design-Templates ersparen Ihnen dabei zeitaufwändige Gestaltungsmassnahmen. Anpassungen an das firmeneigene Corporate Design können Sie jederzeit und mit nur ein paar Mausklicks vornehmen. Zusätzlich können Sie auch einzelne Komponenten eines Gerichts mit Preisen hinterlegen und dem Kunden anzeigen.

Einfache Verwaltung

Dank der mocca.digitalsignage Standardschnittstelle lassen sich gängige Warenwirtschaftssysteme (z.B.: delegate) ganz leicht in die mocca Systemumgebung integrieren. Sollten Sie kein Warenwirtschaftssystem im Einsatz haben, kann mocca.digitalsignage optional auch über den mocca.admin verwaltet werden. Nach der initialen Einrichtung und Konfiguration gemeinsam mit dem Kunden und ELEKTRON läuft das System völlig automatisiert und es sind keine grossen Aufwände zur Verwaltung mehr nötig.

Zusätzliche Informationen verfügbar

Selbstverständlich ist mocca.digitalsignage, wie alle anderen mocca Produkte, konform mit aktuellen gesetzlichen Vorschriften. Sämtliche Produkte und Komponenten können mit Allergenen und Inhalts bzw. Zusatzstoffen hinterlegt werden, und ermöglichen so eine optimale Informationsweitergabe an den Kunden.

Bewusste Ernährung leicht gemacht

Für viele Menschen wird das Thema „bewusste Ernährung“ in der heutigen Zeit immer wichtiger. Das in mocca.digitalsignage integrierte, von Prof. Dr. Volker Peinelt entwickelte, „Gastronomische Ampelsystem“ (GAS) ermöglicht es, Speisen, Gerichte bis hin zu Speiseplänen nach ernährungsphysiologischen und präventiv- medizinischen Aspekten zu bewerten und zu kennzeichnen. Selbst die Angebote im „Free-Flow“ können damit gekennzeichnet werden und geben dem Gast eine schnelle Orientierung sowie dem Kantinenbetreiber Hilfe beim Optimieren seiner Angebote.

mocca app

mocca app

mocca.app – Das Smartphone als zentrale Drehscheibe für Ihre Gäste

mocca.app bietet Ihnen die hervorragende Gelegenheit direkt und intuitiv mit Ihren Gästen zu kommunizieren. Sie informieren Ihre Gäste bequem über Menüpläne, Bonussysteme und Aktuelles in Ihrem Betrieb. Ihre Kunden wiederum verwenden mocca.app zum Aufladen des Guthabens und zur Übersicht über die Konsumationen: Moderne Kundenbindung, bei der beide Seiten profitieren.

Ihre Gäste sind immer bestens informiert

Menüpläne, Neuigkeiten im Betrieb, Informationen über Bonusprogramme – das alles können Ihre Gäste bequem von zu Hause oder unterwegs über mocca.app abrufen. Selbstverständlich sind die Anzeigen auf das Corporate Design Ihres Unternehmens anpassbar.

Sogar das Bezahlen funktioniert über das Smartphone

mocca.app erlaubt für jeden Nutzer einen Einblick in die eigenen Konsumationen der letzten Tage und Monate. Neben dem Aufladen der Chipkarte über das Smartphone gibt es auch die Möglichkeit, dass das Smartphone selbst als Zahlungsmittel verwendet wird. Mocca greift dazu auf die Near Field Communication (NFC) Funktion, die bei sehr vielen Smartphones integriert ist.

Wertvolles Feedback und einfache Kundenkommunikation

Mit mocca.app haben Sie nicht nur während der Mittagszeit Kontakt zu Ihren Gästen sondern können diese vormittags über die angebotenen Mittagsmenüs informieren beziehungsweise nach dem Essen wertvolles Feedback einholen. mocca.app wurde gemeinsam mit Ernährungswissenschaftlern und psychologisch geschulten Forschern entwickelt, damit die Informationen für Ihre Kunden einerseits immer korrekt und zielgerichtet sind und andererseits sich Ihre Gäste gerne mit mocca.app identifizieren.

Kundenbindung leicht gemacht

Die Kundenbindung ist bei mocca.app inklusive und wird kaum wahrgenommen. Da Sie für jeden Gast individuell auf seine oder ihre Bedürfnisse angepasste Bonusprogramme anbieten können, werden Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste erhöhen und gleichzeitig Ihre Umsätze steigern. Für Ihre Gäste wiederum bietet mocca.app die ideale Voraussetzung um Ernährungsgewohnheiten den eigenen Wünschen anzupassen.

Hohe Sicherheit und Schutz der Privatsphäre

Wir garantieren Ihnen hoch Sicherheitsstandards mit SSL Verschlüsselung für die Datenkommunikation. Die Daten selbst werden anonymisiert abgespeichert und verwaltet. Die Privatsphäre aller Nutzer wird respektiert, da jeder Benutzer individuell einstellen kann, welche Funktionen er oder sie verwenden möchte.

mocca order

mocca order

mocca.order – Das intuitive Vorbestellsystem

mocca.order ist ein einfaches und zuverlässiges Abrechnungssystem, bei dem Ihre Kunden vorbestellen können. Die Bedienung des Vorbestellsystems mocca.order ist schnell und intuitiv. Sie wählen die Speisen entweder im Voraus über Internet oder identifizieren sich an Terminals, die vor Ort installiert sind. mocca.order ist die geeignete Lösung, die Ihre Anforderungen für Vorbestellungen abdeckt.

Rasche Menüplanung und übersichtliche Verwaltung

Für die Administration Ihres Betriebes bedienen Sie mocca.order über eine klar strukturierte Weboberfläche. Bei allen Produkten können Sie Fotos und kurze Beschreibungen hinterlegen. Ihre Kunden können jeden gängigen Webbrowser verwenden und wissen durch die intuitive Benutzerführung immer, wie sie bestellen.

Flexible Verpflegung

Mit mocca.order erleichtern Sie Ihre Planungen. Sie wissen im Vorhinein, welche Produkte bestellt wurden. Überlieferungen und Überproduktionen gehören der Vergangenheit hat. Produzieren Sie genau nach Bedarf und rechnen Sie auf den Rappen genau ab.

Wertvolle Pausenzeiten effizient nutzen

Mit mocca.order liefern Sie frisch und pünktlich Ihre Waren aus. Sie können individuell konfigurieren, wie lange Ihre Vorbereitungszeiten sind und jederzeit Produkte entfernen, die nicht mehr lieferbar sind. Sie bestimmen, wann Sie die Waren ausliefern – die Schüler oder Mitarbeiter bekommen in den Pausenzeiten das Essen zugestellt.

Wählen Sie aus mehreren Varianten

Für die Abrechnung bietet mocca.order mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Wählen Sie zwischen Kartenbezahlung, Lastschrifteinzug oder Barbezahlung. Ihre Kunden identifizieren Sie mit einer Karte an einem Terminal oder Sie prüfen anhand einer Liste. mocca.order vereinfacht Ihre Abläufe mit abgestimmter Hardware und Software.

Einfach erweiterbar und sofort einsatzbereit

Sie können mocca.order als eigenständiges System betreiben und über die Weboberfläche Ihre Daten verwalten und auswerten. Die Einbindung von mocca.order in ein System mit Kassen und Automaten ist selbstverständlich. In diesem Fall verwalten Sie alle Daten mit mocca.admin zentral und werten diese auch aus. Schnittstellen zu Fremdsystemen sind in beiden Varianten enthalten.

mocca vend

mocca vend

mocca.vend – Das passgenaue Modul für Ihre Verkaufsautomaten

Das Bezahlmodul für Automaten. mocca.vend ist modular aufgebaut, so dass es durch die kleinen Abmessungen in jeden Automaten eingebaut werden kann. Die Daten werden über Netzwerk (Ethernet oder WLAN) oder mit einem USB-Stick übertragen.

Alle Kartentypen im Griff

Die Automatenmodule mocca.vend unterstützen alle Kartentypen. Egal ob Sie lieber mit MIFARE, NFC Near Field Communication, LEGIC, HITAG oder auch mit anderen kontaktlosen Karten bezahlen – die Automatenmodule mocca.vend lesen Ihre Karten.

Passend für jeden Automaten

mocca.vend ist für kleine und grosse Automaten bestens geeignet. Durch den modularen Aufbau, bei dem Leser und Steuerungsplatine getrennt sind, passt sich mocca.vend genau Ihren Bedürfnissen an. Die Software konfiguriert sich automatisch und erkennt, an welchen Automaten das Modul angeschlossen ist – egal ob Kaffee-, Getränke-, Waren-, Pizza- oder Pfandautomat.

Einfache Abrechnung – auch mit Kostenstellenkarten

Die Übermittlung der Daten erfolgt über Netzwerk (Ethernet), WLAN oder USB-Stick. mocca.vend ist offline genauso einsatzbereit. Sobald die Verbindung hergestellt wird, übermittelt mocca.vend die Bewegungsdaten vollautomatisch an die Zentrale. Da mocca.vend vollständig in mocca integriert ist, können Sie auch entscheiden, ob Kostenstellenkarten zugelassen werden. Die Verrechnung dieser Karten erfolgt im Nachhinein.

Offline und Online

Sie verwalten alle Daten zu mocca.vend bequem über die zentrale Steuerung mocca. admin. Alle Personendaten und Bewegungsdaten werden durch die Integration in das mocca Gesamtsystem vollautomatisch übermittelt. Sperren von Karten oder Neuanlage von Personen sind einfach möglich. Falls Sie keinen Netzwerkanschluss zur Verfügung stellen können, so übermitteln Sie die Daten mit einem USB-Stick. mocca.vend ist auch in einer reinen offline Variante ohne mocca Systemanbindung verfügbar.

mocca cards

mocca cards

mocca.cards – Wir erfüllen ihre individuellen Wünsche, für Firmenausweise, Kundenkarten oder andere Anwendungsgebiete

Sie suchen eine Lösung für kontaktlose Bezahlung oder Identifikation? Unsere Karten, Token, Schlüsselanhänger oder Armbänder eignen sich bestens für eine kontaktlose Bezahlung oder Identifikation – wir beraten Sie gerne.

Sie benötigen Hilfe bei der Auswahl der richtigen Karte?

Wir sind seit mehr als zehn Jahren auf Karten und Tokensysteme spezialisiert. Unsere Produkte unterstützen MIFARE, NFC Near Field Communication, LEGIC, HITAG, Nedap, ISO 14443A/B und viele mehr. Oft sind es Detailfragen, die über die richtige Funktionalität eines Kartensystems entscheiden. Für die Auswahl der richtigen Karten geben Sie uns Ihre Anforderungen bekannt – wir beraten Sie gerne, damit Sie das optimale Preis-Leistungsverhältnis erhalten.

Karten bedrucken, personalisieren und ausstellen

Sie wollen Ihr Logo, Namen oder Nummern auf die Karte aufdrucken? Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des geeigneten Druckers oder drucken Ihre Karten bei uns im Haus. Für grössere Stückzahlen und höchste Qualität liefern wir Ihre Karten im Offset-Druck, wobei Sie Vorder- und Rückseite frei gestalten können. Wir erfüllen Ihre Wünsche gerne – egal ob es eine Karte mit personalisiertem Foto und Namensdruck oder ein Barcode sein sollte, der zusätzlich aufgedruckt wird.

Wie sicher sind Ihre Karten?

Wenn es um die Sicherheit Ihrer Anwendungen geht, beraten wir Sie gerne. Wir sind Experten für sicherheitskritische Anwendungen und verstehen gleichzeitig Ihren Margendruck. Wir finden die optimale Lösung für Sie.

Einfache Verwaltung Ihrer Kartendaten

Ihre Kundendaten können Sie zentral in mocca.admin verwalten. Legen Sie neue Karten und Personen an, sperren Sie abgelaufene oder verlorene Karten oder benennen Sie Personen um. Das alles auf einer einzigen Verwaltungsseite in mocca.admin – übersichtlich und leicht bedienbar oder automatisiert über eine Schnittstelle.

mocca interfaces

mocca interfaces

mocca.interfaces – Mit standardisierten Schnittstellen effizient Daten austauschen

mocca.interfaces ermöglicht standardisierte Schnittstellen zur vereinfachten Verwaltung Ihrer Daten. Alle gängigen Warenwirtschaftssysteme sowie HR-, Zutritt-, und Zeiterfassungssysteme oder SAP, HL7 und Lohnverrechnungsprogramme können automatisiert Stamm- und Umsatzdaten über mocca.interfaces austauschen.

Vereinfachte Verwaltung

mocca.interface vereinfacht die Verwaltung Ihrer Daten, da diese automatisiert von anderen Softwaresystemen übernommen werden und somit nicht doppelt eingepflegt werden müssen. Die Daten werden in Echtzeit übernommen oder können auf Kundenwunsch auch zu speziellen Zeiten ins mocca System übertragen werden. Alle Schnittstellen werden bei der Installation konfiguriert und übertragen anschliessend autonom die Daten.

Rasche Integration in Ihr System

Die Software mocca.interfaces ist modular aufgebaut und kann von geschulten Mitarbeitern rasch konfiguriert werden. Daher können Exporte oder Importe von Kundensoftware sehr rasch in mocca integriert werden. Das spart wertvolle Zeit, schafft Stabilität und senkt die Kosten.

Sie bekommen die Daten in dem Format, wie Sie diese benötigen

Mit mocca.interface kann man per Mausklick auswählen, welche Datenfelder exportiert werden sollten und welche Inhalte übertragen werden. Ob sie in Ihrem System CSV, TXT oder HTML Format benötigen oder ob die Daten über Web Services ausgetauscht werden, ist völlig frei konfigurierbar. Zusätzliche Spezialanforderungen setzen wir rasch und kompetent um.

Übersichtlich, transparent und zertifiziert

Die Schnittstellen sind transparent und einfach zu konfigurieren. Einmal eingestellt werden diese zusätzlich von uns zertifiziert, damit bei Software-Updates alle Daten weiterhin korrekt übertragen werden.

Optimierte Analysen

Bei Schnittstellen müssen auch immer mögliche Fehlerquellen in Betracht gezogen werden. Ein Schnittstellen-Analyse-Programm, erkennt in kürzester Zeit, auf welcher Seite der Schnittstelle die Fehler auftreten. Dadurch sparen Sie beim eigenen Support, gewinnen wertvolle Zeit und etwaige Probleme werden rasch gelöst.