sicher bargeldlos bezahlen.

Service & Support

Hochwertige Produkte und persönliche Kundenbetreuung bilden das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die genaue Definition der Anforderungen und das Verständnis für die Wünsche von Kunden und Partnern bilden die Basis erfolgreicher Geschäftsbeziehungen. Als kundenorientiertes Unternehmen verfügen wir über ein vollständiges Dienstleistungsspektrum für alle Produkte und Systeme. Dies umfasst sowohl die Beratung und das Projektmanagement sowie Wartung, Support und Schulungen.


Beratung

Die Anforderungen an ein modernes Kassensystem im Betriebsrestaurant sind sehr vielfältig. Verschiedenste Unternehmensabteilungen wie IT, Personal, Buchhaltung, Finanzen, Küche und Facility Management spielen bei der Entscheidung eine Rolle und möchten ihre Wünsche einbringen. Um alle Anforderungen abzudecken und um eine reibungslose Projektumsetzung zu garantieren, stehen wir Ihnen von Anfang an als kompetenter Berater zur Seite. Wir sind Experten mit Spezialwissen im Bereich Abrechnung von bargeldlosen Betriebsrestaurants. Die mocca® Systeme sind bereits vielfach in namhaften Unternehmen im Einsatz. Gerne finden wir auch für Sie eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste individuelle Lösung.


Projektmanagement

Bereits vor Vertragsabschluss beginnen wir mit Tätigkeiten die eine perfekte Beratung und Betreuung sicherstellen. Unsere langjährige Erfahrung bei der Planung und Umsetzung sorgt dafür, dass sich die mocca® Hard- und Software nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integrieren lässt.
Haben Sie schon Projekte betreut, bei denen am Ende die Zeit knapp wurde? Wir wissen, wie man in diesen Situationen reagiert, um Kassen und Automaten auch mit minimaler Infrastruktur zum Laufen zu bringen, da alle Geräte offline arbeiten und die Daten vorab eingepflegt werden. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und unsere langjährige Erfahrung in der Projektabwicklung.


Schulung

Lassen Sie sich von unseren Experten alle Funktionen genau erklären und erkennen Sie die Vielfalt von mocca®. Sie werden bemerken, dass Sie einige Funktionen gar nicht vermutet hätten. So legen Sie sofort los und sind in kürzester Zeit auf Expertenniveau. Sie lernen alle Tipps und Tricks für das rasche Arbeiten kennen. Durch die Schulungen sind Sie fit für Ihr Tagesgeschäft und können die Anwendung effizient bedienen. So werden Sie gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie Ihre Gewinne steigern.


Support

Wir stehen Ihnen bei Ihren täglichen Herausforderungen jederzeit mit kompetenten und geschulten Support-Mitarbeitern zur Seite. Unsere Support-Zeiten richten sich nach Ihren Bedürfnissen: Ob Sie Unterstützung während Ihrer Geschäftszeiten oder 24 Stunden am Tag brauchen: Wir sind für Sie da!
Unsere Service-Techniker sorgen auch vor Ort dafür, dass in Ihrem Tagesgeschäft alles rund läuft: Vor der Einführung Ihrer neuen Lösung, während des Roll-outs und im täglichen Betrieb.


Wartung

Durch die ständigen Weiterentwicklungen und Verbesserungen der mocca Software für Kassen und Automaten erhalten Sie Produkte mit hoher Lebensdauer. Regelmässige Updates sorgen in Ihrem Betrieb für einen reibungslosen Ablauf. Die Software arbeitet immer am aktuellsten Stand und hält Normen und Gesetze ein. Sie können sich beruhigt um Ihr Kerngeschäft kümmern.
Im Labor beschäftigt sich ein Testteam nur damit, mögliche Fehlerfälle zu finden. Wir untersuchen im Haus alle neuen Funktionen und prüfen diese genau auf Korrektheit. Bevor Sie die Software zum ersten Mal bekommen, wurde sie bereits in vollautomatisierten Tests kontrolliert.